Urlaub als Urlaubsentgeld im Stundenlohn? [Werkstudent]?

1 Antwort

Urlaubsentgelt ist die Lohnfortzahlung während des Urlaubs, demnach würdest du laut diesem Vertrag im Urlaub nichts mehr bekommen.
Ob das allerdings so rechtens ist, weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich den Vertrag mal von einem Sachkundigen überprüfen lassen.

JonaGold1987
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Genau so habe ich das auch verstanden.

Daher war genau meine Frage, ob das so auch rechtens ist oder ich dennoch zusätzlich Anspruch auf einen bezahlten Urlaub habe.