Ausbildung zum Marktleiter! hilfeeeeeeeeee

4 Antworten

Mindestens Mittlere Reife

Marktleiter........du mußt erst einmal eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen. Das ist erst mal der erste Weg für dich. Frag doch bei netto nach, welchen Schulabschluss sie verlangen.

Du machst zuerst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und kannst dann innerbetrieblich zum Marktleiter aufsteigen.

Marktleiter ist kein Ausbildungsberuf.

Kann man eine Ausbildung zum Marktleiter machen??? Solltest Du nicht vielmehr erst einmal so etwas wie Einzelhandelskaufmann lernen?