Ausbildung verkürzen?

3 Antworten

Sag einfach das du es aufgrund deiner Leistungen angeboten bekommen und angenommen hast.

Würde doch Jeder machen der es angeboten bekommt.

Das kannst du in dem Fall ruhig sagen. Spricht doch für dich, dass du Dinge nach Möglichkeit auch früher beendest und nicht unnötig Zeit verschwendest.

Unterfordert klingt vielleicht ein bisschen arrogant. Das was

sabrixxsabri geschrieben hat ist gut.

Du kannst dem noch hinzufügen, dass du die Gelegenheit gerne wahrgenommen hast, weil du ja nun auch früher arbeiten und Geld verdienen kannst.

Im Bewerbungsschreiben brauchst du es gar nicht zu erwähnen. Nur im Gespräch, wenn du gefragt wirst.

Viele Abiturienten und FOS - Absolventen verkürzen ihre Ausbildung, wenn es genehmigt wird. Das ist gar nicht so selten.