Ausbildung Unterrischt Wirtschaft u soziales.. Der Ausbildungsvertrag?

1 Antwort

Ich denke du suchst die Gründe warum es ungültig ist. Mir sticht der Schadensersatz in die Augen und die Arbeitszeit und eventull die Urlaubstage. Und ka wie lange die Ausbildung geht aber 4 volle Jahre? Und eventuell muss das Ausbilungsgehalt jährlich steigen. Meine Infos sind nur jetzt überflogen, vielleicht haste mehr Blätter erhalten. Und die leeren Zeilen würde ich mir genauer Anschauen, ob das so sein soll.