ausbildung prüfung dreimal nicht bestanden, was tun?

2 Antworten

Hallo,

woran lag es denn, dass du die Prüfung schon zum 3. Mal nicht geschafft hast?

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass du eine zweite Ausbildung beginnen kannst.

Damit bist du komplett ausgeschlossen und musst eine neue Ausbildung anfangen

eswareintiger
Beitragsersteller

lies meine frage durch und überleg was du mir geantwortet hast

TriVe  02.07.2013, 18:20
@eswareintiger

Ich habe doch geschrieben,dass du eine andere Ausbildung machen musst.Eine in einem anderen Beruf

eswareintiger
Beitragsersteller
@TriVe

Ich werde in nächsten Monat 23 Jahre alt und habe scheinbar meine Maler und Lackierer Prüfung zum drittenmal nicht bestanden. Was gibt es jetzt nich für optionen? Ist es jetzt so gut wie ausgeschlossen das ich eine zweite Ausbildung in einem anderen Berufszweig anfangen kann?

du hast dir meine frage nicht durchgelesen, entweder das, oder du verstehst nicht worauf ich hinaus will