Ausbildung Pflege?

2 Antworten

In der Ausbildung bringt man dir ja bei, was du können musst. Und natürlich bist dann nach der bestandenen Ausbildung auch für alle Pflegestufen qualifiziert.

Grundsätzlich alle. Natürlich wirst du entsprechend angeleitet und die Tätigkeiten deinem Ausbildungsstand angepasst. Auch in der Ausbildung wirst du Menschen mit höheren Pflegegraden versorgen, schließlich ist das Ausbildungsziel, dass du das eigenverantwortlich machst.