Ausbildung oder Partner?

2 Antworten

Unbedingt Ausbildung fertig machen. So schön Verliebtheit auch sein mag, das geht vorüber und was dann noch übrig bleibt, zeigt sich anschliessend. Auch das drohen mit Suizid ist schwach und zeugt nicht von Charakter, wenn man andere für sein Schicksal verantwortlich machen will. Ziemlich armselig sogar.

Das Verhalten ist nicht zumutbar. Mach bitte unbedingt deine Ausbildung zu Ende. Ich würde den verlassen. Aggression gegen Gegenstände geht ganz leicht auch gegen Menschen. Und der Rest ist infantil.