Ausbildung nervt mich jetzt schon?

3 Antworten

Ich würde erst nochmal nen Moment abwarten und vllt mit den Verantwortlichen sprechen.

Das die ersten Wochen chaotisch sind, was Organisation, etc. betrifft kann schonmal vorkommen. Bedenke dass die Schulen im Moment auch alle paar Wochen neue Hygienepläne vor die Nase gesetzt bekommen, die sie umsetzen müssen- das macht das Organisieren nicht grade einfacher.

Schon nach ein paar Tagen die Flinte ins Korn zu werfen, halte ich persönlich für übertrieben. Manchmal braucht es eben nen Moment bis man sich auch selbst an neue Abläufe und auch neue Aufgaben gewöhnt, bevors schön werden kann ;)

Mit einem Verantwortlichen da sprechen, genau über die Frage. Wenn du merkst, das bringt ncihts und es kommt kein guter Vorschlag: Zack, lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Etwas anderes suchen. Oder einfach parallel etwas anderes suchen und erst dann abbrechen. Auf alle Fälle: etwas tun. Denn erdulden macht unglücklich.

Die heutige Jugend hat kein Durchhaltevermögen mehr. Sofort wird die Flinte ins Korn geworfen! Wo ist dein Ehrgeiz begonnenes zu Ende zu bringen?

nematode  05.09.2020, 15:16

Die Jugend von heute

ist oft nicht so schlecht als ihr Ruf!