ausbildung mit kein deutschkenntnisse

3 Antworten

Das ist es nicht, der älteste Auszubildende ist 52 Jahre alt (okay, Sonderfall), aber du solltest zuerst besser Deutsch lernen, sonst schaffst du die Ausbildung nicht und würdest dich auch nicht mit deinen Kollegen verstehen. Geh mal zur IHK, es gibt auch Ausbildungen, die Förderbedarf berücksichtigen (wie Deutsch lernen).

der Beruf .. Mechatroniker .. steht sogar auf die Mangelberufsliste, somit eine sehr gute Wahl..kannst da sogar anschließend noch weiter kommen :))

 hast Du eine Zusage.. damit Du hier eine Ausbildung machen darfst?,

.. falls nicht besorge Dir eine... denn Dich darf ja niemand als Auszubildender einstellen wenn Du diese Erlaubnis nicht vorlegst..

und nein zu spät ist es nicht und ich denke, da Du ehrgeizig bist schaffst Du Deine Prüfungen ... wünsche Dir viel Glück :)h

In meiner Stadt gibt es eine Firma, welche sehr viele Ausländer ausbilden. Dort könntest du deine Ausbildung als Elektroniker machen. Schau doch mal nach.. die Firma heißt HBS Elektrobau Schleiz/Oettersdorf.