Ausbildung mit 32 - zu alt?

11 Antworten

Es gibt viele, die erst spät eine Ausbildung machen.

Es gibt auch genug Firmen, die Dich einstellen würden.

Es ist nie zu spät für eine Ausbildung und da die Betriebe häufig händeringend nach Azubis suchen, hast du bestimmt Erfolg damit. Denn es freuen sich viele Ausbildungsbetriebe, wenn nicht nur Pubertierende sich melden, sondern auch mal jemand darunter ist, der schon mit beiden Beinen im Leben steht. Nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist Durchaus möglich. Ich bin Momentan im ersten Ausbildungsjahr und habe einen In der Klasse der 31 ist :D

Nur keine Falsche scheue versuch es einfach.

(Im idealfall hast du keine Lücken im Lebenslauf bzw kannst dir Plausible Gründe für diese Ausdenken)

Man ist nie zu alt für eine Ausbildung. Manche Firmen bevorzugen sogar Leute mit mehr Berufserfahrung.

Ich finde es nicht zu Spät. Haben selbst in unserer Berufsschulklasse einen 29 Jährigen. Für eine Ausbildung ist es nie zu Spät!