Zwischenprüfung MFA Baden Württemberg?

1 Antwort

Es gibt extra Prüfungs Bücher. Google einfach mal. Ich habe mein ganzes Wissen durch die Bücher und Prüfungsmaterial im Internet als auch durch Berufsschulmaterialien mir selber beigebracht und zwar bereits schon vor der Ausbildun. Lerne dafür seit 16 Jahren und könnte Morgen die Abschlussprüfung schreiben. Naja aber wie gesagt schau mal im Netz da gibt es genug und viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung. Bedenke aber das man da nicht durchfallen kann und nur für dich zur Erfolgskontrolle dient. Du sagtest Baden Württemberg habt ihr auch überbetriebliche Ausbildung?

herzilein35  11.03.2017, 19:41

Achja und besser wäre den Stoff zu verstehen und nicht nur stur auswendig zu lernen und dann wieder zu vergessen. Dieser brauchst du dann auch für die Abschlussprüfung und musst da auch Wissen in der praktischen Abschlussprüfung umsetzen.