Ausbildung in der Elternzeit?

1 Antwort

Ausbildung verlängern bedeutet das du zur aktuellen Prüfung nicht zugelassen wirst.

Deine Ausbildung wird verlängert damit du das nötige Wissen erlangen kannst um bei einer späteren Prüfung erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nouralani
Beitragsersteller

Okay, danke für Ihre Hilfe.

Aber wann kann ich wissen, wann ich die Abschlussprüfung machen kann.

Und wer entscheidet das?

Swordan  11.07.2024, 13:42
@Nouralani

Normalerweise sind die Prüfungen alle 6 Monate. Je nach dem wie viel Zeit du aufholen musst kann es sein das deine Prüfung dann in 6 Monaten ist oder auch erst in einem Jahr. Das kannst du dann aber bei deinem Ausbilder nachfragen bzw. erfahren