Ausbildung// Einstellung unter Vorbehalt der Zustimmung des Personalrats?

3 Antworten

Der Personalrat muß zustimmen, aber wenn Du keine dunkele Geheimnisse hast, die noch rauskommen, wird er zustimmen.

Der Personalrat muss halt noch zustimmen. Die Zustimmung erfolgt jedoch fast immer.

1 Das ist nur zur Sicherheit den du oder der personal Rat könnten sich ja noch anders entscheiden!

2 Würde da verbindlich stehen wäre das eher ein Problem wen man sich Dan anders entscheidet!