Auf welchen Seiten/ in welchen Apps, kann man gut für den Eignungstest als Verwaltungsfachangestellter oder Industriekaufmann lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau mal beim Ausbildungspark vorbei. Dort findest du viele nützliche Infos, zum Beispiel Erfahrungsberichte ehemaliger Bewerber oder kostenlose Online-Tests, unter anderem auch für angehende Verwaltungsfachangestellte bzw. Industriekaufleute, mit denen du einen guten ersten Eindruck von den typischen Aufgaben bekommst.

Für das gründliche Testtraining empfehle ich dir aber den eTrainer. Den gibt es auch in speziellen Ausführungen für die beiden Berufe.

Der eTrainer ist ein Online-Testtrainer, der direkt im Browser läuft - du musst also gar keine App herunterladen, und zwar unabhängig davon, ob du auf dem Smartphone oder am Laptop bzw. PC trainierst.

Mit zahlreichen Übungsaufgaben und kommentierten Lösungen bist du mit dem eTrainer richtig gut aufgestellt und kannst dem Einstellungstest gelassen entgegensehen.

Viel Erfolg!