Ausbildung bei Tesla?

5 Antworten

Tesla hat keine lokalen Vertriebskanäle. Deine Anstellungschancen exisitieren daher nicht.

Außerdem ist der Arbeitsplatz bei Tesla nicht gerade zukunftssicher. Würde mich nicht wundern, wenn die in den nächsten 4-5 Jahren zusperren. Irgendwann wird niemand mehr bereit sein, Musks Geldverbrennungsmaschine auf Basis leerer Versprechen zu finanzieren

Deine Chancen dafür stehen bei 1/~. Kein eigener vertrieb von Tesla hier in deutschland. Ist auf für mich ein problem ich habe mein Modell S bei einem extra händler kaufen, der sonst hauptsächlich Maserati und solche luxusschlitten verkauft und daher entsprechen wehnig Ahnung hatte. Also nix Ausbildung

Ach und wie willst Du den "täglichen" Arbeitsweg bewältigen? Oder gibt es einen entsprechenden Servicebetrieb in Deiner Nähe?