Ausbildung bei Lidl? Sollte ich das machen?

4 Antworten

Was willst du in Lidl mit deinen Noten durschnitt wäre ne vernüpftige Handwerkliche Lehre zu empfehlen wo du später fett Geld verdienst statt als Verkäufer die Milch Tüten zu sortieren und sich mit schlecht gelaunten Kunden rum zuschlagen ich mache ne Ausbildung zum Anlagen meschaniker und will später meinen Meister machen um irgendwann Mall andere Leute ausbilden zu können und ein Betrieb zu öffnen als Verkäufer sieht die Zukunft schlecht aus mit dem Gehalt

lidel würd ich nicht arbeiten wollen.. Es gibt so viele andere Tolle berufe die man lernen kann.. Discount Verkäufer ist nich soo doll

wenn du es dir gut vorstellen kannst dann mach es doch..........sind zwar alle hier dagegen aber wenn niemand mehr diesen Beruf lernen würde dann könnte wohl auch bald niemand mehr bei lidl (und co) einkaufen gehen ...und DAS wollen ja auch alle , nur dort arbeiten will komischerweise niemand ;) ;) ....

Warum fragst du fremde Personen im Internet was mit dir wird? Und nein ich würde mich an deiner Stelle für bessere Ausbildungsplätze bewerben.