Ausbildung bei ikea

3 Antworten

Hallo gigigirl,

"die" perfekte Bewerbung gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, würde sich das in Zeiten des Internets schnell herumsprechen und jeder Bewerber würde sie einsetzen.

Eine Bewerbung ist dann gut, wenn es dem Bewerber gelingt, überzeugend darzustellen, warum er oder sie die Anforderungen des Unternehmens und der Stelle erfüllen wird.

Und deshalb: der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Einfach ein paar gute Beispiele aus dem Netz anschauen und dann loslegen.

Es kommt drauf an ws Du zu bieten hast, wie soll man das wissen...