Arbeitsprobe bei IKEA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Arbeitsprobe ist eben ein Muster für das was man im Beruf eben so macht. In deinem Fall heisst dass einfach, dass du z.B. einen Entwurf für eine Ausstellung oder einen Verkaufsraum herstellst und beilegst.

VivienMichel
Beitragsersteller

Dankeschön. (:

und wie soll sowas genau aussehen?

Silkchen  02.11.2011, 18:57
@VivienMichel

Danke für das Sternchen! Als Arbeitsprobe würde ich jetzt ein/mehrere Blätter beilegen, auf denen du ein Arrangement aus Möbeln skizzierst.

Es geht ja auch darum zu sehen, wie kreativ du bist.

hallo:)

ich wollte mal nachfragen wie es denn bei dir gelaufen ist mit ikea, weil ich auch gerade an der bewerbung sitze. muss man wirklich schon skizzen von ausstellungsentwürfen beilegen, oder eifnach nur zeigen dass man kreativ unterwegs ist.. liebe grüße

VivienMichel
Beitragsersteller

Hey. (: Mir ist damals was dazwischen gekommen und somit habe ich mich da nicht beworben. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. (:

ich würde direkt und telefonisch nachfragen. glaube aber kaum, daß du denen was bieten kannst in diesem bereich. wie auch?

nachfragen würde ich trotzdem.