Ausbildung als Fachinformatiker die Berufsschule macht mich alle?

3 Antworten

Das ist Berufsschule, die wird in kürzester Zeit alles an Themen reibgekloppt in der Kopf f m dann teilweise 2-3 arbeiten pro Tag. Da kannst du nichts ändern außer ran halten und durchziehen.

Also wenn es bei Prozentrechnung schon scheitert, dann wird es im späteren Berufsleben aber nicht einfach werden in der IT.

Jedenfalls nicht, wenn du auch mal was anspruchsvolles machen willst.

Skonto Berechnung? Ist doch primitive Prozentrechnung oder liege ich falsch.