Ausbildung?

3 Antworten

Nur weil man sich unwohl fühlt gleich das Handtuch zu werfen ist dumm.

Was glaubst Du wie oft ich mich in meiner Karriere in der Bank unwohl gefühlt habe. Man kann sich die Arbeitsbedingungen und das Arbeitsklima nicht selbst backen sondern muß es akzeptieren und damit zurecht kommen. Ich hatte über viele Jahre zwei Idioten als Kollegen die mir das Leben schwer gemacht haben, dennoch habe ich es gelernt damit um zu gehen, denn meine Karriere war mir viel wichtiger als die mir von den zwei Idioten versauen zu lassen. Wer sagt denn daß es anderso besser ist? Die Garantie gibt Dir keiner, daher Arsch zusammen kneifen und durch! Steh dazu und gehe Deinen Weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit Chillen ist jetzt Schluss, Schule ist vorbei! Jetzt hat das richtige Leben angefangen. Ist klar, dass das zum Anfang erstmal ungewohnt ist, aber mit der Zeit wirst Du dich daran gewöhnen. Wichtig ist das Du mit den Leuten gut auskommst! Außerdem ist Kfz-Mechatroniker ein cooler Beruf.

So ist das halt im Berufsleben, wo du mal viel zu tun hast. Du musst dich schon daran gewöhnen. Das ist nicht mehr wie deine Schulzeit