Ausbildung?

1 Antwort

Wiederhol die 10 und hol dir deine Mittlere Reife/ Realschulabschluss, damit sind dir in Zukunft mehr Wege offen und außerdem hast du nochmal mehr Zeit um herauszufinden ob du den Beruf wirklich machen willst und vielleicht ein Praktikum dort machen willst.

So hab ichs gemacht und im Nachhinein würd ichs jedem weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihi222333
Beitragsersteller

Was much bedrückt ist bin 18 also ich hätte dan mit 19 mein Abschluss

cysomfp  28.05.2024, 15:26
@Hihi222333

Und? Gibt viele die ihren Abschluss erst mit 20 oder älter haben. Mach lieber gleich deine mittlere Reife, später wäre es nur unnötig schwerer, da du jetzt weißt was dran kommt und du noch dran „gewöhnt bist“.

Habe selber mit 18 meine Ausblidung angefangen und bin jetzt 19, hab auch die 10. wiederholt, also ich weiß wovon ich rede.