Ausbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hingehen. manchmal geht es einem halt nicht optimal. ist einfach so.

aber wenn der Zustand dauerhaft ist, dann muss man sich überlegen, woran es liegt, udn das nach Möglichkeit ändern.

Hingehen und Durchhalten, und nicht immer gleich bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten weglaufen.

Ich finde, man kann die Ausbildung aushalten. Meist ist es so, dass du oft 2x in der Woche Schule hast und Rest der Woche im Betrieb arbeitest. Und das für 3 Jahre. Die 3 Jahre gehen sehr schnell um. Ich bin auch fast mit der Ausbildung fertig.

Ich warte auch schon darauf, dass ich eine andere Stelle bekomme.