Ausbilder vergessen Frohe Ostern zu wünschen?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Schalte das Kopfkino ab und genieße die Osterfeiertage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Heyy,

Man kann ja nicht immer an alles denken. Es ist nicht schlimm.🐥 wenn es dich beruhigt kannst du noch einmal eine E-Mail schreiben, in der du schreibst, dass du das halt vergessen hast.🥚

LG May , und frohe Ostern ☘️

pinhg
Beitragsersteller

Danke für die beruhigende Antwort ;)

Wenn ich jetzt eine nachschicke kommt mir das sehr aufdringlich vor...

Dankeschön, gleichfalls!

Das ist absolut gar nicht schlimm

pinhg
Beitragsersteller

Danke :D

Hi,

das kann jedem passieren und ich finde es nicht schlimm, wenn man es in einer E-Mail vergisst.

Mach dir darüber keinen Kopf.

Ich wünsche dir Frohe Ostern