Aus welcher Zeit kommt Reverse Flash?

1 Antwort

Eobard Tawne wurde im Jahr 2151 geboren. Nachdem er es geschafft hatte die Fähigkeiten seines großen Idols, Flash, zu kopieren reiste er in die Vergangenheit um diesen zu treffen.

Aus nicht näher genannten Gründen wurden beide erbitterte Feinde.

RationalFaith
Beitragsersteller

2151 war Flash doch tot oder? Deswegen wollte Eobard Tawne zurück in die Vergangenheit reisen und die sind ilgendwie Feinde geworden? Hab ich das so richtig verstanden.

Aber warum sind die Feinde geworden wenn Tawnes Idol, Flash ist?