Frage zu der Serie The Flash?

3 Antworten

Thawne ist halt besessen von Flash gewesen und wollte ihn ein für allemal vernichten.

Flash ist ja bekannt gewesen in der Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus

Flash war auch noch 100ter Jahre nach seinem Tod bekannt und Thawn war sein Fan. Dann ging für ihn alles schief und er machte ihn verantwortlich. Deshalb wollte er ihn auslöschen.

Gute Frage. Ich bin der Meinung dass Flash da die Zeitreise schon drauf hatte und seine Pläne in der Zukunft vereiteln wollte.