Wie schnell altert flash?

5 Antworten

Flash altert ganz normal, sieht die Zeit aber aus einer langsamen Perspektive. Und nebenbei: Eobard Thawn stammt aus der Zukunft, wo auch sein Hass seines jüngeren Ichs auf Flash stammt, weshalb er auch aus Rache und Wut durch die Zeit reiste.

Woher ich das weiß:Hobby

In der normalen Zeit altert er normal aber wenn er in der speedforce ist bzw. Schnell läuft altert er langsamer da er aber nur so ca. 2% seines Lebens so schnell läuft macht das kaum ein Unterschied

Barry altert ganz normal, warum eobard das gesagt hat weiß ich nicht, vielleicht kommt es ihm so vor weil barry meinte mal dass manchmal als speedstar Sekunden minuten sind und minuten stunden

Woher ich das weiß:Hobby

Sry für die späte Antwort aber

Als eobard zu einem soeedstar wurde wollte er barry also sein großes Idol treffen und rieste dafür durch die Zeit also in die vergangenheit und was da passiert ist weiß man nicht aber danach hat eobard einen ünmenschlichen Hass auch barry gehabt also eigentlich haben die beiden sich nicht gekannt also lebten nicht in der gleichen zeit Epoche

Das hat er gesagt, weil er ihn, soweit ich weis, schon sehr lange aus einem Paralleluniversum kennt...