Aus welchen Material sollten günstige, aber auch gute Eheringe um die 200.- das Paar den sein?

2 Antworten

Eheringe für 200€ werden nicht lange Freude bereiten. Ja, man kann die Länge einer Ehe noch anhand des Geldes bemessen, aber Studien zufolge, scheitern Ehen, bei denen von vornherein geknausert wird, eher als solche, bei denen nicht jeder Cent dreimal umgedreht wird.

Bevor ich billige Ringe mit vielen Abstrichen kaufe, kaufe ich lieber gar keine.

Ansonsten: Edelstahl oder Silber, wie bereits geschrieben wurde. Was anderes bekommst du für 100€/Ring einfach nicht.

Beim Baumarkt gibt's Gummiringe für ein paar Euro