Eheringe: Wo sind Eheringe gleicher Qualität günstiger, in Vietnam oder in Deutschland?Preisbereich 200-400€?

1 Antwort

Ich bin gerade in Vietnam und finde es bei Schmuck extrem schwierig, seriöse Händler zu finden. Der Materialpreis ist ja international etwa gleich, der Unterschied liegt also nur in der Herstellung.

Ich hätte hier immer Angst, auf unechte Materialien oder schlechte Qualität hereinzufallen bzw. mich einfach nicht ausreichend verständigen zu können. Wenn du davon absiehst, ist Vietnam wahrscheinlich etwas günstiger.