Aus welchen Land schmecken die Bananen am besten?

2 Antworten

Das ist völlig egal weil alle Bananen schon so was wie Klone sind jedenfalls die Essbananen. Banenen haben keine Kerne mehr und könnten sich nicht selbst vermehren. Man kann sie nur durch Stecklinge vermehren die so was wie Klone der Mutterpflanze sind

Die Bananen die wir hier essen sind Genetisch alle völig identisch auch wenn es viele Sorten gibt. Die mit Kernen verkaufen sich hier nicht

Aggressiver Pilz - Der schleichende Tod der Banane - News - SRF