ist es normal, dass für mich Bananen nach Tomate schmecken?

4 Antworten

Hmm, ich denke das solltest du mit einem Arzt besprechen, kann auch was Ernstes sein, was ich für dich nicht hoffe. Kann aber auch sein das du nur über deine Sinnestäuschungen reden wolltest und aus irgend einem Grund einen anderen Einstieg dafür gewählt hast als genau das als Erstes zu erwähnen :-/

user1011001
Beitragsersteller
Kann aber auch sein das du nur über deine Sinnestäuschungen reden wolltest und aus irgend einem Grund einen anderen Einstieg dafür gewählt hast als genau das als Erstes zu erwähnen :-/

das wäre ja voll Psycho

acaron  29.12.2023, 20:18
@user1011001

Hmm so weit würde ich nicht gehn aber es wäre vor allem unnötig, denn du kannst auch so über das andere Thema reden ;-)

Würde prinzipiell nein sagen.Wieso schmecken die nach Tomaten ?

user1011001
Beitragsersteller

keine Ahnung. Ist das vielleicht eine Sinnestäuschung?

Ich habe nämlich eine psychische Krankheit, bei der man Sinnestäuschungen (Halluzinationen) haben kann

Ist es nicht. Liegt vielleicht an deinen psychischen Problemen.

Für dich bestimmt. Für andere eher nicht