Aus welchen Gründen wurde eure Beziehung beendet?

CaietanaCecilia  09.03.2024, 23:15

Frage nur an Singles oder auch an Personen, die schon mehrere Beziehungen hatten und aktuell in einer sind?

xxxxx907
Beitragsersteller

An alle

5 Antworten

Guten Tag

Ich war damals 16.

Er hat mich wirklich schlecht behandelt.

Erst war er der netteste Mann überhaupt.

Das Blatt hat sich gewendet.

Er hat gesagt, dass ich nicht dem heutigen Schönheitsideal entsprechen würde,hat sich über meine damalige Zahnspange lustig gemacht,schlecht über meine Eltern gesprochen,als seine Freunde da waren mich gar nicht mehr beachtet,mich zum Sex gedrängt.

Irgendwann hat er dann Ausreden gesucht, damit er mich nicht mehr sehen muss.

Ich wollte das klären und dann hat er mich beleidigt und blockiert.

Paar Monate später meldete er sich wieder.

Er ist sogar davon ausgegangen, dass ich zurück komme.

Habe es jedoch nicht getan.

Haben auch keinen Kontakt mehr. Werden wir auch nicht, denn das möchte ich nicht.

Werde der Person nie verzeihen, weil sie mich so schlecht behandelt hat.

Das war meine erste und einzige Beziehung.

xxxxx907
Beitragsersteller

M|18:

Heuzutage muss man schon mehr aufpassen man lächelt die ecklige Seite weg es wirkt alles nett und irgendwann fallen die Masken. Und wer so über die Eltern spricht und sich wegen einer Spange lustig macht hätte ich schon längst Schluss gemacht. Er hat dich wie eine Plastikpuppe behandelt. Ich hoffe aber dass du dich nicht zum Sex eingelassen hattest. Wenn nicht kannst du froh sein!

Ich wünsche dir viel Glück im Leben und in der Liebe

Madita2005  10.03.2024, 18:23
@xxxxx907

Guten Tag

Du scheinst auch nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben.

Du bist auch eine empathische und nachdenkliche Person.

Hoffe dass du auch viel Glück in der liebe und leben findest

xxxxx907
Beitragsersteller
@Madita2005

Danke Danke

Naja ich selber hatte gute Erfahrungen mit Mädchen gehabt, aber letzte Beziehung ist schon bald 6 Jahre her, jetzt habe ich jemanden die mich Kennlernen möchte und ich selber auch:)

Ich kenne nur welche die schon schlechte Erfahrung gemacht hatten, weil sie leichtsinnig waren.

Ja du hast es richtig erkannt, bin eine sehr emphatische nachdenkliche Person nicht nur in der Liebe Xd

Liebste Grüße

Madita2005  10.03.2024, 22:51
@xxxxx907

Im allgemeinen sind das aber gute Eigenschaften

Viel Glück mit dem Mädchen vielleicht wird ja mehr daraus :)

Weiblich 15,

Ich war bis vor kurzem in einer 1,5 Jahre langen Fernbeziehung. Durch die Unterstützung unserer Eltern konnten wie uns jedes Wochenende sehen, jedoch ging es die letzten 2 Monate Berg ab.. wir stritten viel, über Dinger die noch nie ein Problem darstellten. Ich hatte das Gefühl, er machte aus vielen Dingen absichtlich ein Problem.

Im Endeffekt erzählte ich ihm meine Anliegen und er wollte meine Probleme oder Sorgen gar nicht mehr hören. Mir wurde es dann zu viel weil ich mir darüber sehr stark den Kopf zerbrach und nach einem Gespräch mit meinem Papa entschied ich mich dazu, meinem damaligen Freund zu sagen, dass ich mich nicht mehr wohl fühle, es war große Überwindung, da viel dran hing und ich immer Angst vor dem Tag hatte, an dem sich unsere Wege trennen sollten und dafür sollte ich dann verantwortlich sein? Das war große Überwindung. Auch die Angst es danach zu bereuen hat mich davon abgehalten, das Ungewisse vor dem ich stand.

Ich weiß ich bin erst 15 aber er bedeutete mir sehr sehr viel und es war meine erste „echte“ Beziehung. Ich weiß das is nicht zu vergleichen mit einer Scheidung nach vielen Jahren oder einer Trennung nach vielen Jahren, aber ich mache Erfahrungen und ich denke auch mit 15 kann eine Trennung weh tun.

Letz endlich habe ich es dann gemacht und da stellte sich raus, dass er seid längerem eine Andere hatte. Ich fühlte mich dumm und dämlich, ich zerbrach mir so den Kopf während er sich 0 darum scherte.

Lg

xxxxx907
Beitragsersteller

Andere Väter haben bessere Söhne.

Ja schon in diesem Alter wird öfters woanders rübergeschaut und später dann übernachtet.

Aber hatte selber auch Fernbeziehung aus dem Ausland und schon sehr schwer sowas. Man spürt wenig nähe Körperkontakt.

Was in jungen Jahren natürlich sehr wichtig ist

Lass dich nicht so schnell von jemanden ranlassen und überprüfe, die Gesten deinem Gegenüber.

Viel Glück und Erfolg in der Liebe!

M|18

weil sie kacke gebaut hat m17

Garnicht. Bis der Tod uns scheidet, ist der Plan.

xxxxx907
Beitragsersteller

Na Wunderbar viel Unternehmen und soweiter wird sehr Hilfreich werden

Urlewas  09.03.2024, 23:47
@xxxxx907

Genau das scheint der Fehler vieler Menschen zu sein - der Anspruch, viele gemeinnützige Interessen zu haben und viel zusammen zu machen. Von wegen „ein Eheabend in der Woche“ und so… ne, wir unterstützen uns gegenseitig bei den jeweiligen Interessen, geben einander den Freiraum für individuelle Hobbys und Freundschaften. Klappt schon über 25 Jahre. Als die Kinder klein waren, hatten wir einige Jahre nie wirklich Zeit für Zweisamkeit. Samstags zusammen frühstücken, mal nen Spaziergang, mal zusammen einkaufen… das reicht so in etwa 😆

Hatte leider noch nie eine Beziehung oder eine Freundin.

20, Männlich

xxxxx907
Beitragsersteller

Besser als 7 Sinnlose Beziehungen mit öberflächlichen Nixkönnerinnen:D Ja vielleicht bist du Schüchtern gegenüber den jungen Frauen, die Wiederum denken der Ignoriert mich, dann ignoriete ich ihm zurück. Mir ist auch aufgefallen. schon habe ich paar Minuten mit inrensiven Augenkontakt mit jmd gequatscht und schon schaut sie mir hinterher. Solltest du auch versuchen. Und trotzt Arbeiten gehen mal in Vereinen oder Kursen gehen, wo viele junge Frauen da sind.

Wird schon

Julian2003J  09.03.2024, 23:49
@xxxxx907

Ich habe meinen Lebensstil schon seit Dezember verändert, aber danke :)

Gehe nun täglich ins Gym. Da kann ich 3 Dinge machen. Meinen Körper trainieren, mich davon ablenken und bin unter Menschen und habe wenigstens eine Chance jemanden kennenzulernen, als in meiner Freizeit nur alleine in meinem Zimmer abzuhängen.

xxxxx907
Beitragsersteller
@Julian2003J

Sehr gut! Aber spreche immer wieder Welche an sVom Augenkontakt zum Lächeln, bis zum ansprechen. Und beim Sprechen flirten