Aus welchen Gründen würde ein Mann leugnen das er was von einer Frau will (also vor der Frau)?

2 Antworten

Keine Zeit für eine Beziehung oder schlechte Erfahrung und Angst vor Enttäuschung , oder seine Gefühle sind eher freundschaftlich

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Flirten eher freundschaftlich? Geht das? Langes ansehen, ständig lächeln müssen wenn man sich sieht und ständige Komplimente darüber das man eine tolle Frau ist und ein wahnsinnig schönes Lächeln hat. Rot und verlegen werden und eifersüchtig werden wegen anderen Männern. Man sucht Gründe um jemanden nah zu sein und bei leichten Berührungen strahlt er und geht noch näher ran.

Lysandra13  12.03.2022, 22:32
@ZoeyPauk

Wenn du schon schreibst, dass er eher Sex will, will er weder eine Beziehung noch sich binden oder Verantwortung übernehmen

ZoeyPauk
Beitragsersteller
@Lysandra13

Hab auch nicht geschrieben das er eine Beziehung will. Von jemanden was wollen heißt ja auch nicht unbedingt nur Beziehung wollen. Sondern auch Sex.

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Er will grundsätzlich keine Beziehung. Höchstens Sex.

Er ist in Beziehung bspw oder hat Deine Freundin im Auge

ZoeyPauk
Beitragsersteller

Keins von Beidem