Aus welchem Land kommt mein Paket?

4 Antworten

kontaktiere amazon wenn du es dort bestellt hast

Wie kommst Du darauf, dass es im Ausland ist? Standort steht doch wohl auf der Artikelseite. Wird aus China verschickt. Amazon US/UK Import. Oder so. Wird sich demnächst schon noch was tun, in den Bestelldetails oder Du bekommst einfach so einen Luftpolsterumschlag per Post. Die bekommen meistens nie detaillierte Sendungsverfolgung, weil zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anhand der Sendungsnummer nicht eindeutig. Entweder fragst Du den Verkäufer oder wartest bis das Paket da ist und schaust, was für Labels drauf sind

Klick auf den Namen des Verkäufers, dann siehst du, wo der seinen Sitz hat.