Aus welchem Land kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Deutschlan🇩🇪 63%
Anderes🏴 30%
Österreich🇦🇹 3%
Schweiz🇨🇭 3%
Liechtenstein🇱🇮 3%

9 Antworten

Deutschlan🇩🇪

Ich komme zwar nicht ganz - wenn es nach meinen Urgroßeltern ginge - aus Deutschland, aber ich lebe hier in Deutschland. Und zu einem kleinen Teil komme ich auch aus Deutschland. Meine Eltern, meine Großeltern und ich sind in Deutschland geboren. Ich fühle mich auch eher als Deutsche als eine von woanders.

Ich komme aus Bayern und das finde ich auch schön so.

Ich richte mal an alle, die nicht aus Bayern kommen, Grüße aus. (Genauso wie @Edgar1279) Aber natürlich auch an alle, die aus Bayern kommen!

Liebe Grüße

Berg

Deutschlan🇩🇪

Baden Württemberg.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Anderes🏴

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 (London)

Anderes🏴

Bin in Deutschland geboren 🇩🇪

Aber meine Eltern kommen aus Syrien 🇸🇾

Deutschlan🇩🇪

Bin aber Türkin

7veren⁷