Aus welchem Land kommen die besten Musiker?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

USA 44%
Großbritannien 22%
Skandinavien 17%
Deutschland 11%
Frankreich 6%
Kolumbien 0%
Japan 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde aus Schweden kommen viele starke Bands und Musiker:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvUgIu3YoJig8svniWt-gkQhDesCRDKr

https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvUgIu3YoJgLgZkvngF8TUgGy6A6se39

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

PS.: Aber natürlich kommen auch aus Großbritannien viele großartige Bands und Musiker.

SANY3000  30.06.2020, 17:18

Lieben Dank für deinen Stern Justinthe3.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Wer die "besten" Musiker sind, ist pauschal nicht zu beantworten, denn jeder hat seine eigene Definition von guter Musik (wie du schon selber erkannt hast).

Die erfolgreichsten und bekanntesten kamen bislang aus den USA (das ist unbestritten), dicht gefolgt von GB und Skandinavien. Stark im Kommen sind momentan die hochgezüchteten Idole aus dem asiatischen Raum.

Aus Deutschland hat mich noch kein Künstler wirklich vom Hocker gerissen, eher vereinzelt welche aus Australien und Frankreich.

Großbritannien

The Beatles, Pink Floyd, Emerson, Lake and Palmer, Queen, The Who, The Rolling Stones, Led Zeppelin, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich ne Menge mit Musik

Österreich finde ich am besten. Vor allem unsere Pop Musik finde ich sehr gut.