Aus welchem japanischen Oldtimer der 1960er oder 1970er Jahre stammt diese Borduhr der japanischen Uhrenmarke Jeco mit der Kennung 3011 Jo auf der Rückseite?

2 Antworten

Ich hatte mal einen Honda Accord Hatchback Bj. 1978 oder so. Der hatte so eine Uhr, zumindest in dem Stil. Die Uhr saß aber in einer tiefen Höhle mittig im Armaturenträger. Natürlich habe ich sie nie ausgebaut und keine Ahnung, wie sie von hinten aussah :-D . Ich habe aber mal im Internet gesucht und hier ist ein Foto vom Innenraum eines Accord, wo man oben rechts die Uhr sehen kann. Hope it helps.

https://bringatrailer.com/wp-content/uploads/2022/05/IMG_5171-86660-scaled.jpeg?w=620&resize=620%2C465

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mir an deiner Stelle das Bild kopieren und mal auf Bildsuche gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

jmv1971
Beitragsersteller

Das habe ich natürlich gleich als erstes gemacht, aber nichts gefunden.