Aus welchem Jahre sind die münzen?

2 Antworten

Da ist ja nichts mehr zu erkennen.

Auch hier währe es sinnvoll, das du solche Bodenfunde deinem zuständigen Archi zur Bestimmung vorlegst.

Die haben geschultes Fachpersonal beschäftigt, die sich mit Fundbestimmungen auskennen, und die haben auch die geeigneten Möglichkeiten, eventuell noch was sichtbar machen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifz. Sondengänger und Hobbyarchäologe seit üb. 35 Jahren

Unmöglich das zu beurteilen. Müsstest du mal reinigen. Kann aber auch sein dass sie zu verkrustet sind

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Münz- und Papiergeldsammler

shiina88
Beitragsersteller

denke selbst das das reinigen nichts bringt :D aber hätte ja sein können das mir zufällig jemand helfen kann. schön abend dir noch :)