Aus welchem Grund, tragen wir eigentlich Unterwäsche?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es länger dauert, wenn die Mädels sich ausziehen

Der Wohlfuehlfaktor und die Hygiene.

Ich denke aus hyginischen Gründen, denn Unterwäsche wechselt man täglich, während man Obergarderobe mehrmals anziehen kann, vorausgesetzt, sie ist nicht verscwitzt oder schmuzig. Liebe Grüße von bienemaus63

weil dort die stellen sind, die am schnellsten unhygienisch werden.

Tauscht man täglich die unterwäsche, braucht man nur einige unterhosen, nicht einige jeans.

Kostet geld und zeit beim waschen.

Also ohne BH'S würde man ja die Nippen sehen und die Brüste wären nicht schön geformt. Frauen brauchen Unterhosen ja auch um Slipeinlagen rein zu kleben :D. Außerdem wäre es total unangenehm in der Jeans...