Aus welchem film ist diese raupe?

Letztens hatte ich mal unsere DVDs durchsucht und der Film wo ich dachte das er das wäre war gemalt und hatte einen anderen styl deswegen wundere ich mich jetzt woher ich die Raupe kenne

2 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Die Raupe stammt nicht aus irgendeinem Film, sondern von einer Website die nicht mehr existiert

https://knowyourmeme.com/memes/smoking-caterpillar-krater

Vielleicht liege ich komplett falsch, aber stammt die Raupe nicht vielleicht aus der letzten Alice-im-Wunderland-Verfilmung (der mit Johnny Depp)?

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie