Welcher Film hat eure Schulzeit versaut?

12 Antworten

Die Abenteuer des Odysseus & auch Schindlers Liste. Ersterer war einfach langweilig aber eine Lehrerin mochte den Film und immer, wenn sie als Ersatz einsprang und sie nichts hatte wurde der Film gezeigt. Und andere meinten es zu gut mit Schindlers Liste, er ist ein guter Film aber den hatte wir in einem Jahr sehr oft gesehen, weil er von den meisten Vertretungslehrern genutzt wurde und da konnte man ihn einfach nicht mehr sehen aber inzwischen schaue ich ihn wieder sehr gerne.

Filme schauen waren zwar toll aber ab und zu doch recht langweilig, wenn es immer die selben Filme waren.

Dafür hatte ich dann abhilfe gesorgt als wir unsere eigene Schließfächer bekamen das ich da ein paar freudliche und gute Filme gelagert hatte und wir dadurch etwas ersatz hatten, wenn wieder einen Film geschaut werden sollte. XD So konnten wir sowohl Filme wie Eins und eins macht vier, Girls United, Waynes World als auch Wild Things, Leon der Profi, Scary Movie uvm. schauen konnten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

🤔 Wenn ich mich recht erinnere, war das damals zu meiner Schulzeit "Ich glaub ich steh im Wald".

Rückbetrachtend finde ich den Film auch heute noch überbewertet.

Pretty Woman...fand den schrecklich

Tatsächlich keiner.

Da war einfach nichts mehr zu versauen.

Ich erinnere mich auch nicht daran, dass wir jemals einen Film gesehen hätten.

Der Film "Kids". Ich durfte den Film nicht gucken, weil ich noch keine 16 war.
Und da haben die Ausweiskontrolle gemacht (war bei dem Kino in meiner Stadt absolut nicht üblich).

Der Bruder meiner besten Freundin hat den Film später für uns in der Videothek ausgeliehen und der war richtig scheisse.