Aus was besteht der Mc Wrap ((Snack)der in klein) in Mc Donalds?

3 Antworten

Die Rezepte für die Soßen sind geheeeeim. :P

Ansonsten sind es die gleichen Zutaten wie auf dem Chicken TS. Also paniertes Hähnchen (Chickenburger) mit Tomate, Salat und der TS-Soße bzw McChicken Soße. Wenn du den zu Hause machen willst, also fast den gleichen, hol dir einfach Hähnchenschnitzel und eine leckere Salatcreme im Supermarkt, die stehen da bei Ketchup und Mayonaise im Regal. Und natürlich Tomanten und Salat.

Mir persönlich schmecken Wraps mit Sourcreme ja besser. Hast du schon mal Schmelzkäse auf den Wraps geschmiert? Sehr lecker, und er klebt so gut zusammen. :)

Generell wäre es aber schwierig, den Geschmack der TS-Soße zu kopieren. Ich finde, Miracle Whip kommt dem noch am nächsten, aber glatt gerührt und mit einem Hauch mehr Essig.

Falls du irgendwo richtige Rezepte findest: ich hätte gerne die Tasty-Bacon-Soße, danke. :P

Janette99
Beitragsersteller

hihi, oke. Danke:)

Snack Wrap TS

http://www.mcdonalds.de/documents/75202/322a8018-d626-4c72-9993-9ae988eb02b3

  • Weizentortilla (gibt's in jedem besseren Supermarkt (Rewe, Edeka)
  • Chicken Patty Value = am besten trockengetupftes Hühnerschnitzel in schmale Streifen schneiden und anbraten, salzen
  • Salat Eisberg 1 Blatt
  • Tomatenscheibe
  • Sandwichsauce (die im wesentichen aus 80% Mayonnaise(besser: Miracle Whip) 15% Ketchup, 5% Senf, etwas Salz, Zwiebelpulver (ganz wichtig) und 1 Spritzer Zitronensaft besteht)

Janette99
Beitragsersteller

okey, danke!

AUS naja nicht leckeren sachen auch wenn er danach scmeckt