Aus versehen was gegessen was für meinen Bruder war?

4 Antworten

Du hast was für dich zum Essen gekauft und wolltest was abgeben, da du keine klare Antwort bekommen hast, hast du es dann gegessen, war auch richtig so. Wenn du es gewusst hättest, dass dein Bruder auch, was haben wollte, konntest du für ihn auch was mitbringen gekonnt.

Er würd sich bestimmt freuen, wenn du für ihn was mitbringst.

Die einzig richtige Erklärung ist, dass er sich nicht klar dazu geäussert hat, ob er sie haben möchte oder nicht.

Doch sicher freut er sich, wenn Du ihm für morgen eine Pizza versprichst.

alles gut. Als teenager hat man mancchmal Heißhungerattakken.

Sollte dein Bruder mal was ähnliches bringen, denke bitte immer daran, wie du auch mal warst. und ja, ihm was Neues zu holen, oder ihm vielleicht jetzt noch eine Pizza auszugeben, das wäre schon mal gut.

Melinamelena
Beitragsersteller

Das war doch keine Heißhungerattacke oder doch? Das sollte doch nur mein Mittag sein. Das war mein eigenes Taschengeld was eigentlich auch für mich geplant war. Ich wollte nett sein und ihm was übrig lassen aber er hat sich nicht geäußert und er hat ja eh schon was zum Mittag gehabt hat.

Brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, eine unklare Idee auch gar keine Antwort von deinem Bruder ist auch eine Antwort und zwar das ihm wohl nicht so viel am Essen lag. Ist jetzt eben sein Pech wenn er dir keine eindeutige Antwort geben kann.