Saturn Bestellung Vorkasse ?

3 Antworten

Lass dir das schriftlich geben, was der Mitarbeiter "meinte". Ansonsten weißt du ja, was Sache ist, wenn du nicht auf Vorkasse kaufst und in etwa einer Woche noch keine Lieferung erhalten hast.

Vorkasse heißt nicht das es bei Lieferung bezahlt wird. Das wäre Zahlung bei Lieferung.

Vorkasse heißt du bezahlst bevor du die Ware bekommst.

nikxartniss  24.03.2020, 19:51

Das hat FS geschrieben.

Asporc  24.03.2020, 19:52
@nikxartniss

Der FS wollte bei vereinbarter Vorkasse bei Lieferung bezahlen. Das wird nicht klappen.

nikxartniss  24.03.2020, 19:53
@Asporc

Genau darum geht es doch, was tatsächlich vereinbart wurde. Das ist offenbar nicht eindeutig.

Vorkasse - Bezahlung

Wie bezahle ich mit Vorkasse?

Wenn Sie sich für Vorkasse entscheiden, erhalten Sie im Anschluss der Bestellung die Bankverbindung und Zahlungsreferenz per E-Mail.

Die Ware wird für Sie 15 Tage reserviert und nach Geldeingang auf unserem Konto - unter Berücksichtigung Ihrer angegebenen Lieferzeiten - an Ihre Lieferadresse versendet

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5056/~/vorkasse---bezahlung