Aus Salzburg mit Deutschlandticket?

4 Antworten

Das Deutschlandticket ist zwischen Salzburg HBF und Grenze gültig. Du kannst somit mit dem Deutschlandticket nach Salzburg fahren ohne ein zusätzliches Ticket zu kaufen.

Rolf42  20.08.2024, 20:34

Doch, bis zu bestimmten grenznahen Bahnhöfen in Österreich ist das Deutschlandticket gültig, darunter auch Salzburg Hbf.

Ja, das geht.

Das Deutschlandticket ist auf der Strecke zwischen Freilassing und Salzburg Hbf gültig.

Ja bis Salzburg und Kufstein und natürlich auch wieder zurück.