AUS Roller tropft Benzin?(Nova gt3)?

1 Antwort

Erstmal musst du lokalisieren, woher das Tropfen kommt...

Wenn du einen automatischen Benzinhahn hast, dann sollte dieser zumachen, wenn der Roller steht..

Schau dir den Vergaser an, der hat einen Überlaufschlauch... Wenn da das Benzin rauskommt, dann ist das Schwimmerventil undicht.

Wenn es vorher schon irgendwo rausläuft, dann ist der Benzinhahn defekt, oder eventuell hat auch ein Schlauch ein Loch und das herausttetende Benzin sammelt sich irgendwo und tropft erst beim Abstellen herunter...

Es gibt leider viele Fehler Punkte, die du erstmal überprüfen musst...

Novamotorsgt3
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Novamotorsgt3
Beitragsersteller

Habe nochmal eine Frage muss beim Vergaser die Schraube beim Überlaufschlauch zugedreht sein?

deruser1973  26.06.2017, 00:35
@Novamotorsgt3

Eine solche schraube gibt es nicht...

Wenn du die Schraube zur Schwimmerkammer Leerung meinst, ja die  muss zu sein. Alle anderen Schrauben bitte nicht verstellen....