Aus Paprika ein Fußball Stadion?

1 Antwort

Skizziere einige Fußballstadien.

Besorge dir Rezepte für Paprikagemüse, Paprikasalat und Paprikasauce, um deinen Großeinkauf an Anschauungsmaterial später nutzen zu können. Vor dem Kochen machst Du ein Fotoshooting im Urzustand. Dann überlegst Du, welche Abschnitte eine Ähnlichkeit mit einem Stadion, Teilen davon, seiner Umgebung haben, schneidest sie zurecht und macht mehr Fotos. Wenn dann Alles zerschnippelt und fotografiert ist, dann kochst Du zuerst eine Stärkung.

Dann müßtest Du nur noch das Stadion aus den Bilderschnipseln zusammensetzen. Alternativ kaufst Du neues Gemüse und baust daraus das Stadion. Denke aber immer an eine sinnvolle Nachnutzung der Lebensmittel!