Aus Mediakraft austreten?

7 Antworten

Hallo Razzergames,

alle notwendigen Angaben zur Laufzeit Deines Vertrages und den Kündigungsfristen findest Du in Deinem persönlichen Vertrag, den Du unterschrieben hast. Wenn Du einen Vertrag über zwei Jahre ab dem 12.2.2014 abgeschlossen hast, wäre dies also der 12.2.2016. Üblicherweise verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, solange er nicht mit der im Vertrag angegebenen Frist gekündigt wird - genau wie bei einem Handyvertrag. Dies wäre also beispielsweise der 12.2.2017.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du mit uns die Gründe besprichst, die Dich stören. Vielleicht lassen sich diese ausräumen und wir können weiter zusammen arbeiten, zumal Du ja schreibst, dass die Zusammenarbeit mit Mediakraft Dir merklich etwas gebracht hat. Du hast auch einen Zugang zum Mediakraft Artist Cockpit per Mail von uns bekommen. Dort hast Du die komfortable Möglichkeiten, unseren Support mit allen Fragen zu kontaktieren, auch betreffend der Kündigung. Die entsprechenden Experten aus der Fachabteilung melden sich dann bei Dir.

Liebe Grüße

Dein Mediakraft-Team

Irgendwie kommt mir das doch ein wenig komisch vor. Ein Mediakraft Partner der seinen eigenen Vertrag nicht kennt und es bis vor kurzem nicht geschafft hat seinen yt-account mit adsense (deine letzte Frage) verbinden, obwohl er schon ca. 9 Monate bei Mediakraft ist. Gibt es eine logische Erklärung (ausser vielleicht , dass du doch nicht bei mediakraft bist?

Razzergames
Beitragsersteller

Ich bin bei Mediakraft und habe auch den Vertrag durchgelesen aber nach nem 3/4 Jahr merkt man sich das ganze nichtmehr und ich habe jetzt meine Auszahlgrenze erreicht und beschäftige mich erst jetzt damit :D

Woher sollen wir bitte die Vertragsbedingungen von mediakraft kennen? Wenn das stimmt, dass du bei mediakraft bist, müsstest du das ja wissen, da es ja im Vertrag steht.

Razzergames
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das einige hier auch Youtuber sind ;) Aber dennoch danke :D

R3lay  24.11.2014, 23:08

Es ist halt so das nicht alle den gleichen Vertrag haben!

Jetzt hast du einen zwei jährigen Vertrag an der Backe. Schau im Vertrag nach wie lange die Kündigungsfrist ist. Am besten sofort kündigen mit Einschreiben und Rückschein. Adresse müsste im Vertrag stehen wohin du es schicken musst. Ich denke mal zur Geschäftszentrale.

Sollte alles im Vertrag stehen!