Werbung nervt mich zu tode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schafft es nicht komplett bei Youtube, aber es hilft. Verwendest diesen Browser, dann gehst du auf youtube.com, dann wenn eine Werbung kommen sollte, runterwischen zum aktualisieren, dann erkennt es die Werbung, blendet sie aus und Play. Google Chrome geht nicht mit Addon, weil Youtube und Chrome beiden Google gehört. Am Handy daher Adblock Browser, am PC Firefox mit Adblock Plus Addon.

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.adblockplus.browser

Mayahuel  25.09.2024, 19:24
Firefox mit Adblock Plus Addon.

da verwende ich den uBlock Origin.

Mobil und Desktop.

Früher oder später wird youtube gewinnen. Es muss nur die Werbung unbemerkbar in den Stream einbauen.

xFennec  22.09.2024, 08:26

Benutzt lieber auch am Handy Firefox, der unterstützt Add-ons, auch uBlock Origin. Bei dem muss man auch nicht die Seite aktualisieren, der funktioniert einfach. AdBlock Plus ist inzwischen echt schlecht, so gut wie jede Webseite erkennt ihn und es gibt "Acceptable Ads".

COSSIA
Beitragsersteller

Und auf ps4/5 ?😅

XLamaDramaX  22.09.2024, 04:24
@COSSIA

Da kenne ich mich leider nicht aus tut mir leid. Aber die PS würde ich auch nur für Spiele verwenden und für sonst nix. Dann kannst du manche Spiele vielleicht sogar offline spielen und dich vom Internet komplett trennen. Im Übrigen bei manchen Handyapps hilft das sehr bei Werbung: offline reingehen. Ohne Internet, keine Werbung.

XLamaDramaX  22.09.2024, 04:27
@COSSIA

Ja der ist mir egal, aber danke. Ich freu mich nur dir helfen zu können. Den Krieg der Sterne spiel ich schon lange nicht mehr mit.

Ich kenne Werbung eigentlich nur noch vom Hörensagen und nicht einmal mehr sagen kann, welche Werbung ich zuletzt gesehen habe. Wenn es dich so stört und nervt, entweder ein Abo abschließt oder dafür diverse Adblocker verwendest.

  • ublock Origin, SponsorBlock...
  • Pi-hole / AdGuard, ggf. zusammen mit Unbound (zwecks eigenem DNS)
  • Safing Portmaster
  • DNSForge
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

OK, sie nervt aber von "zu Tode" ist etwas überzeichnet.

COSSIA
Beitragsersteller

Ne, ÜBERHAUPT NICHT! Sie foltert mich 😭.

Ich weiß es ist sehr nervig 😬 wenn du irgendeine Doku guckst schau sie auf ard oder zdf da kommt keine Werbung aber es ist halt schon blöd wenn dich das sooooooo nervt und aufregt kannst du dir auch dieses YouTube Abo kaufen dann gibts keine Werbung mehr ;) Hoffe es hat dir geholfen 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Brave Browser verwenden, funktioniert absolut top und gibs am PC sowie Handy