Was tun wenn man eine Biene findet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten! Der Biene geht es schon bald etwas besser.. Dann solltest du sie ins Freie lassen. Wirklich toll, dass du dich so um sie gekümmert hast!🥺viel Glück noch

Leona553
Beitragsersteller

Danke endlich jemand der ausführlicher schreibt und sich dafür wenigstens bedankt 🙂😂

bei mir wars so, Sommer, Sonnenschein, nasse Biene, die aussah als sei sie schon tot, auf Fenstersims gelegt, nix gemacht, nur zugeschaut wie sie unter der Sonne sich zu regen anfing usw und am Schluss davonflog

kurz: sanft hinlegen, und abwarten, nix sonst

Leona553
Beitragsersteller

Okey mach ich so dann kann sie bald wieder raus🙃😂