Aus hotel schleichen?

1 Antwort

Ich MUSS heute nacht so um ca 2-3 Uhr (will sicher gehen das mein Vater schläft) raus schleichen aus unserem Ho

nein musst du nicht. du willst - es gibt nichts legales oder was keinen Ärger macht, was man nur genau zu der Uhrzeit machen kann

muss mich mit meinen Freund treffen aber unsere Eltern sind streng)

und das scheinbar zu Recht wenn du so nen Mist baust und heimlich abhaust

Ich würde auch so in spätestens 10 min wieder zurück sein.

dann frage ob du ihn morgen in der Früh treffen darfst - zur not mit Beisein der Eltern.